Meditation

Meditation dient uns dazu, uns zu Entspannen, möglichen Stress abzubauen und allgemein ausgeglichener zu sein im Alltag. Bei der Meditation wird wie beim Yoga nichts erzwungen, sondern man probiert es und kann mit jedem mal, in einen tieferen Entspannungszustand gelangen.

So das man sich mit einiger Übung immer leichter und schneller Entspannt und den Alltag eine Zeit lang Alltag sein lässt.

Wenn die Meditation genügend erlernt ist, kann sie auch Zuhause, wenn Sie möchten täglich praktiziert werden.

 


                                                                                                                                                                                                


                                                                               © www.anahatastudio.ch 2011-2016

Angeleitete einzel Meditationssitzungen auf Anfrage.

Preis
Eine Einzelsitzung kostet sFr. 30.-


  • Mitbringen lockere, bequeme Kleidung.
  • Stühle, Yogamatten und Decken sind vorhanden.



  Kontakt / Anmeldung